• Jobs Job bei Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam

Service-Berater/-innen

Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam

Potsdam

Potsdam

Service-Berater/-innen Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam Potsdam Ganzheitliche, erfolgs- und chancenorientierte Beratung unserer Kunden; Dienstleistungsbereitschaft am Kunden mit hoher Serviceorientierung.

Service-berater/-nen Willkommen Bei Der Nr 1 Im Land Brandenburg Als Größtes Regionales Fanzunternehmen Sd Wir Die Eng Der Region Verwurzelt Zur Verstärkung Unserer Teams Den Geschäftsstellen Der Marktdirektion Suchen Wir Service-berater/-nen Wenn Ihre Stärken Die Ganzheitliche Erfolgs- Und Chancenorientierte Beratung Unserer Kunden Die Dienstleistungsbereitschaft Am Kunden Mit Hoher Serviceorientierung Die Kollegiale Zusammenarbeit Zur Erfüllung Der Vertrieblichen Themen Der Wille Zur Eigenen Und Betrieblichen Weiterentwicklung Sd Und Sie Uns Durch Vertriebsorientiertes Denken Und Handeln Im Kundenkontakt Kundenorientierte Erfahrungen Im Kundenbereich Ees Kreditstituts Oder Ees Anderen Fanzdienstleistungsunternehmens Sicheres Verbdliches Und überzeugendes Auftreten Ee Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Bankkaufmann/-frau Bzw Nkaufmann/-frau überzeugen Dann Werden Sie Unsere Erwartungen Erfüllen Wir Bieten Ihnen Ee Anspruchsvolle Teressante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ee Der Position Entsprechende Vergütung Sehr Gute Möglichkeiten Der Beruflichen Weiterbildung Und Entwicklung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Etrittsterms Bis Zum 31032015 An Die: Personalabteilung 14459 Ihre Fragen Beantworten Ihnen Gern Der Abteilungsdirektor Personal Herr Freitag Oder Se Stellvertreter Herr Dr Eichhorn Sie Erreichen Sie Unter Den Telefonnummern 0331 89 21010 Bzw 0331 89 21020 E-mail: Personal@mbs-de Bewerbungsschluss: 20032015 Jetzt Bewerben Kontakt Saarmunder Straße 61 14478 Verantwortlich Für Diese Anzeige Im Sne Von §5 Abs1 Des Tmg Ist: Https://wwwmbs-de/module/static/impressum/dexphp Service-Berater/-innen Ganzheitliche Erfolgs- Und Chancenorientierte Beratung Unserer Kunden Dienstleistungsbereitschaft Am Kunden Mit Hoher Serviceorientierung Potsdam

Mitarbeiter/in Fahrbare Geschäftsstelle
   Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam (Dahme-Spreewald)

Stellv. Abteilungsleiter/in der Internen Revision
   Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam (Potsdam)

Sachbearbeiter/-in in der Abteilung Bau und Verwaltung
   Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam (Potsdam)

Elektriker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w/d)
   Spie DÜRR GmbH (Stuttgart)

Payroll Specialist (m/w/d)
   Mait GmbH (Bochum)